Ich bin das Licht! Die kleine Seele spricht mit Gott. Eine Parabel für Kinder nach dem Buch ‘Gespräche mit Gott’ und nebenbei die Lösung der Theodizée (Wie kann ein allmächtiger und allgütiger Gott das Böse in der Welt zulassen?)

Der Verlag über das Buch: Lichtvoll und herzerwärmend. Ein wahrlich bezauberndes Buch über das Licht in jedem Menschen, seine wahre Bedeutung hier auf der Erde und das Geschenk des Lebens. Es wird nicht nur kleine Leser begeistern, sondern auch jeden Erwachsenen tief berühren und sein Herz erwärmen.

Autorenporträt: Neale Donald Walsch lebt mit seiner Frau Nancy in einem Zentrum des Rückzugs und der Stille, das sie in den Wäldern von Oregon gegründet haben. Der Autor gibt Workshops und hält Vorträge in den USA und Europa. Auf diese Weise vermittelt er die in seinen Büchern enthaltenen Einsichten und Botschaften.

Textual content: http://ul.to/tqdxtwwg

Intro: Claude Perraudin – Guitar Tenderness, Items For Acustic Guitar
Outro: Micheal Hoppe + Martin Tillmann – Cello Expression 1

http://mothersriaurobindo.de/

Wenn jemand Austausch sucht: https://discord.gg/C2eXzKP

source