301 Moved Permanently

301 Moved Permanently


nginx/1.15.5 (Ubuntu)



❗️ ABONNIERE unseren Kanal für mehr 😄👍🏼
🔔Klicke auch auf die Glocke, damit du nichts mehr verpasst! ❤️

Psi On-line – Der On-line-Verlag rund um das Thema Spiritualität.
Deine Plattform mit digitalen Medien rund um Bewusstsein, erfülltem und glücklichem Leben, Meditationen und vieles mehr!

Web site: https://www.psionline.information/
Instagram: https://www.instagram.com/psionlinech/
Fb: https://www.fb.com/psionlinech/
Werde Mitglied in unserer Facebookgruppe: https://www.fb.com/teams/1704444556521957/

Dr. Joe Dispenza hat an drei amerikanischen Universitäten studiert, seine Schwerpunkte lagen auf den Bereichen Biochemie, Neurologie und Gehirnfunktionen. Er promovierte an der Life College von Atlanta/Georgia im Fach Chiropraktik. Er ist Autor mehrerer Bücher über die enge Beziehung zwischen der Chemie des Gehirns, der Neurophysiologie und -biologie und ihre Bedeutung für unsere Gesundheit. Im preisgekrönten Movie What the Bleep Do We Know!? kam er zu Wort. Dr. Dispenza ist für seine Fähigkeit bekannt, Laien wissenschaftliche Konzepte auf lebendige, anschauliche und unterhaltsame Weise zu vermitteln.

source